top of page

Mollia bedeutet weich auf Latein. Etwas Weiches ist sanft und glatt und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Es ist tröstend und wärmend. Ich möchte mit meinen Möbeln und Dienstleistungen Ihnen einen Ort erschaffen in dem sie sich ergeben und erholen können.

portfolio
Valerie Ludi - dipl. Innendekorateurin - dipl. Malerin
 

Die Innendekoration bietet mir eine perfekte Balance zwischen Design und Handwerk. Die Wirkung einer kleinen farblichen Veränderung im Raum ist faszinierend. Ich habe mich der Arbeit mit Textilien, Leder und Farben verschrieben und freue mich auf jede neue Herausforderung.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
 
Mollia GmbH
Gsteigstrasse 148
3783 Grund bei Gstaad
Tel: 079 885 32 03
E-mail: v.ludi@mollia.ch
  • Facebook Basic Black

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page